Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 22.02.2012, 10:12 Uhr

@Enba: Also was mir auffällt...

bevor du weiterhin so unsicher bist und verunsichert wirst - lass doch bei der bildungsagentur von der zuständigen schulpsychologin entsprechende tests machen mit deinem kind.

dann weißt du, ob ein wirkliches (lern)defizit vorliegt oder ob er einfach noch ne zeit braucht betr. persönlicher entwicklung.

bei uns ist die vorschule im kindergarten, die lehrerin kommt einmal pro woche dorthin und arbeitet mit ihren kindern.
ein kind, welches die kita besucht, aber zurückgestellt wird (warum auch immer), besucht die kita dann eben noch ein jahr länger mit seinen neuen mitschülern in der gruppe

waldorf - ganz ehrlich - die gesamte philosophie des herrn steiner usw. sind für mich nicht akzeptabel

kleine anmerkung: bitte schreib mit mehr satzzeichen, das lesen fällt schwer, wenn ein sachverhalt in den nächsten übergeht. und ich habe überlegt, was du mit dem wort "wal" meinst ... es ist "weil"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.