Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.02.2012, 11:03 Uhr

Das kann man doch NIE vorher sagen...

... siehe mein Posting, das ich gerad abgeschickt habe!

Klar, sie kann es aus dem beurteilen, was sie mit ihm macht (alleine). Aber das ist doch immer, bei allen Kindern so. Wie sie sich dann im Klassenverband verhalten, wie die Interaktion untereinander udn mit der Lehrerin sein wird, kann man nie vorher wirklich sagen. Das ergibt sich...

Aber was sagt denn überhaupt dein Sohn zu all dem???
Will er in die Schule oder eher nicht?
Wie reagiert er, wenn ihr über sein Verhalten redet ("Bocken" etc.)? Unserer weiss z.B. (naja, zumindest theoretisch, praktisch nur manchmal ;-)), dass er sich manche Verhaltensweisen bis zum Schuleintritt möglichst abgewöhnen sollte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.