Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enba am 22.02.2012, 9:44 Uhr

@Enba: Also was mir auffällt...

Ich bin nur an tel echt meine nerven liegen blank, weiss echt nicht mehr weiter.
in kita haben die auch gesacht er soll in der vorschule wal er noch nicht so weit ist,Aber das ist mir egal was die sagen denn die mögen benjamin glaubig eh nicht so wal er ein wilderes kind ist und fällt auf, bei der schul untersuchung haben die gesagt "" er sieht ja noch soo jung und zart aus,,
er kann zählen bis 12 und von würfel zählt er leise in kopf da meinen die kinder müssen so sagen können wie viele punkte auf den würfel sind,. Benjamin geht zu ergo die frau meinte benjamin wäre schul fit aber sie meinte auch sie sitzt ja auch ganz aleine mit ihn zusammen sie weiss nicht wie das in der schule wird....
wenn ich ihn doch nun einschulen lassen würde und er nicht mit kommen würde bekommt er doch auch das gefühl das er versagt hat oder? ich würde ja alles tun damit er mit kommt in der schule nachhilfe privat usw. aber ich kann ja schlecht aufpassen das er sitzen bleibt uns so,.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.