Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 23.07.2006, 17:19 Uhr

Lesefähigkeiten bzw. WANN lesen sie Bücher?

Hallo,
vielleicht tröstet Dich das...Mein Sohn ist auch im Mai in die zweite gesetzt worden. Ist somit auch nicht ganz dumm... Aber er liest keine ganzen Bücher !
er liest zwar unbekannte Texte ähnlich fehlerfrei wie Dein Kind aber auch nicht mehr. D.h. momantan bewegen wir uns auf der 4. Stufe (Lesekönig) bei den Stufenbüchern. Deshalb mag er lesen aber nicht besonders und ein Buch von sich aus alleine lesen würde er nicht.#
Wenn man das also mit deinem Soh Ende erste Klasse vergleicht, denke ich, dass er sehr gut lesen kann.

Viele grüße,
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.