Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.07.2006, 13:02 Uhr

lesen ist wichtig, aber im Sommer gibt es wichtigere Dinge

Hallo!
Ich habe mich da jetzt durchgelesen und mir stellt sich bei manchen Postings die Frage, wieso es für manche Eltern soooo wichtig ist, dass ihre Kinder schon vor der Schule lesen können. Und wieso man in der z.B. 1. Schulstufe, Büche für die 4 Schulstufe lesen sollte??? Mein Sohn liest mit mir zusammen Bücher und altersgemäße Bücher, aber das nur abends, denn bei dieser Hitze haben wir bessere Dinge zu tun als nur zu lesen. Mein Sohn hat in der Schule lesen gelernt und es klappt super. Wenn er lesen möchte dann kann er, aber im Sommer gibt es 1.000 andere Sachen die wir tagsüber machen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.