Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 24.07.2006, 18:18 Uhr

nochmal danke!

Hallo noch einmal,

heute waren wir noch einmal in einem Buchladen und er konnte sich ein Erstlesebuch Gespenstergeschichten aussuchen.

Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps - da fand ich einiges wieder, was wir auch machen und worauf ich verstärkt achten werden.

Ich hoffe einfach mal, dass mein vieles Vorlesen irgendwann mal bei ihm den Wunsch auslöst, selbst auch viel zu lesen. Aktuell hat er dadurch immerhin wunderbare Sätze zu den Bildergeschichten im 1. Schuljahr bilden können mit Haupt- und Nebensätzen und fantasievoll ausgewählten Adjektiven.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.