Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 22.07.2006, 15:11 Uhr

Hmm....

Danke schon mal.

Aber Eure Kinder scheinen da sicherlich nicht gerade dem Durchschnitt zu entsprechen...:-)

Und ja, mein Sohn hat auch gerade so ein Erstlesebuch der 2. Stufe und hat in 10 Minuten 20 Seiten gelesen. Ebenso hat er ausgezeichnetes Textverständnis - 'Fragen zum Inhalt beantwortet er sicher' steht da im Zeugnis. Ähnlich ist es für Mathe formuliert, dass er bei Rechengeschichten selbstständig ohne Hilfe die Lösung findet.

Am Inhalt hapert es also definitiv nicht, sondern am Lesefluss.

Mal gucken, ob noch mehr Antworten kommen!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.