Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 20.07.2006, 17:44 Uhr

Morgen ist es soweit !!

Udn meine *große* hat ihr 1. Schuljahr geschafft und bekommt ihr Zeugniss, ich bin selbst bissl aufgeregt iss ja doch bissl was besonderes oder ?
Waahnsinn wie die Zeit vergeht..
lg Andrea

 
2 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit !!

Antwort von TineS am 21.07.2006, 9:13 Uhr

ui das ist ja wieder so ein abschnitt.

Mein großer ist gestern abend in den KIGA zur übernachtung. IN 2 std kann ich ihn wieder holen. Aber komisch ist es schon zu wissen, das er ab Herbst in die Schule geht.

Was macht dein Kugelbäuchlein?

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ist es vorbei !!

Antwort von spacyni010102 am 21.07.2006, 12:51 Uhr

Und die große ist nun fast ne 2.Klässlerin *freu* zuegniss ist auch sehr gut ausgefallen fand auch gut das die lehrerin alle Stärken und Schwächen mit einbezogen hat :o))

Ja dem babybauch gehts gut er wächst und gedeiht :o)) Hoffe das wir bald erfahren was es wird *daumendrück*

Das mit dme im Kiga übernachten hat mein großer dann im August, weil er dann in die ABC-Gruppe kommt also zu die großen, und nächstes jahr geht auch für ihn die Schule los.

Wünsche auch deinem großen einen tollen Schulstart geniest nochmal die letzten Wochen !! ;o))
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.