Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäferchen am 07.09.2019, 7:50 Uhr

Kooperationsklasse

Hallo,

das ist doch aber mittlerweile an den Schulen üblich, nachdem die Förderschulen aufgelöst wurden.

Bei meiner Tochter waren etwa ein Drittel Kinder mit Unterstützungsbedarf in der Klasse. Die mit Förderstatus "L" waren harmlos, schlimm waren die mit "SE".
Die Klassenlehrerin meinte zum Ende, dass sie die "normalen" Kinder echt bewundert, wie die das geschafft haben.
Der Lehrplan wurde trotzdem so ziemlich geschafft und der Wechsel zur weiterführenden Schule ging problemlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.