Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 07.09.2019, 8:40 Uhr

Kooperationsklasse

In der Klasse unseres Sohnes sind 2 Kinder, einer mit Lernschwierigkeiten, eines mit sozial-emotionalem Förderbedarf. Dazu kommt dann eben auch eine zusätzliche Pädagogin, die mit diesen Kindern arbeitet. Es gibt keine Probleme, die es nicht auch mit "normalen" Kindern in einer einer Klasse ohne Integrations-Kinder geben würde. Auch in einer normalen Klasse gibt es Kinder, die sich eben nicht so gut anpassen können, schnell sauer werden, langsamer sind etc.

Was seht ihr als Eltern denn kritisch bzw. welche Probleme befürchtet ihr? Vielleicht könnte man deine Frage dann etwas zielgerichteter beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.