Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 28.10.2012, 15:30 Uhr

kein unterhemd und lange unterhosen im winter?

mein sohn ist 8. wir hatten zum glück (fast) nie probleme, wenn es um die kleidung ging. also, ob er ein grünes shirt oder ein blaues anzieht oder so, war meist egal. wo er aber terz macht: wenn es um das thema jacke und langärmlig und unterhemd und so geht. mein sohn ist ein schwitzekind. ich übrigens auch und mein mann auch. von daher haben wir keine probleme, wenn er schon mit t-shirt geht, wo andere noch langärmlig anhaben. auch unterhemden braucht er erst bei ca. 0 grad anziehen. aber, er wehrt sich auch bei den momentanen temperaturen (gestern waren es 2 grad), ein unterhemd anzuziehen oder lange unterhosen, wenn er zum spielen rausgeht. er hat wohlgemerkt nur ein dünnes langarmshirt an, was andere an kühleren sommertagen anziehen und zieht zum spielen eine normale (eher dünne) jeans an. die fleecejacke reicht ihm dann auch.

mich würde mal interessieren, ob hier auch kinder sind, die im winter kein unterhemd und keine langen unterhosen für draussen anziehen und ob es für euch okay ist.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.