Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.10.2012, 20:51 Uhr

Naja, soo gesehen sind Jeans ursprünglich Arbeitshosen...

... deshalb ja auch der feste Stoff und die Nieten (bei den heute noch "klassischen") - da könnte man im Grunde genauso gut sagen, es sei deplaziert, damit in die Schule zu gehen oder durch die Stadt zu spazieren...

Ist ja auch noch nicht sooo lang her, dass Jeans keine "guten Hosen" waren und auch KInder (Jungs) zu besonderen Anlässen sowas wie eine Anzughose trugen... Diese Dinge ändern sich halt teilweise.

Nur mal so, was mir dazu einfällt... Schönen Abend! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.