Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 29.10.2012, 10:52 Uhr

kein unterhemd und lange unterhosen im winter?

Hallo,
dann lass ihn ohne Unterhemd gehen. Er wird sich melden wenn er friert ist ja alt genug.

Ich kann zum Beispiel keine Eltern verstehen, die ihren Kindern unter die lange Hose Strumpfhosen anziehen wenn sie in die Schule gehen.

Man sollte diesen Eltern mal selbst Strumpfhosen unter Jeans anziehen in einem normal geheizten Raum und mal abwarten ab wann sie dem Wahnsinn nahe sind.

Da frage ich mich manchmal wie kalt es bei den Kids im Klassenraum wohl sein mag...

Meine Tochter hat nie lange Unterhosen (Strumpfhosen haben wir garnicht) in der Schule an und höchstens mal zum Schlittenfahren oder eben bei ihren Sport (voltigieren). Unterhemd trägt sie jetzt schon.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.