Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 28.10.2012, 18:58 Uhr

kein unterhemd und lange unterhosen im winter?

Hier auch
Sohni (9) hat auch noch kein Unterhemd an und in die Schule oder zum Spielen Jeans mit Loch. Einzig zur wärmeren Jacke (aber noch weit weg von WInterjacke) hab ich ihn gestern "genötigt" als wir einkaufen waren.
Er wirds merken wenn ihm kalt wird. Der kleine Bruder (6) zieht seit ein paar Tagen Unterhemd an, lange U-Hose aber auch noch nicht
Der Große hat sie im Schrank liegen wenn er mag
Ich zieh auch keine UNterhemden an :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.