Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.10.2012, 13:33 Uhr

kein unterhemd und lange unterhosen im winter?

hatte mit meinem Sohn als er in dem Alter war eher das umgekehrte Problem:Im Sebtember schon die langen Männer und die am liebsten bis in den Juni hinein...

Meine Tochter war da anders-die ist auch eher ohne lange Unterhose und Unterhemd unterwegs gewesen-ich hab da nicht sooo viel reingeredet.

Bei meinem Sohn(der ist sehr empfindlich was Klamotten-Hautkontakt angeht) musste es halt immer streichelzart sein alles.

heut ist es übrigens eher umgekehrt:Tochter(15) ist sehr verfroren,Sohn(13) zieht heut nur wenns zum Schlittenfahren geht die langen Unterhosen an;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.