Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 29.10.2012, 10:56 Uhr

an Inge

Hallo, Inge,

da bist Du ja richtig kreativ geworden. Da mich der Schlabberlook nicht stört, sondern nur die Umwelt, nähe ich ihm die Klamotten nicht selber. Allerdings flicke ich Löcher in den Hosen, gerade an den Knien und nähe ihm auf Hosen ohne Taschen welche drauf, denn Hosen ohne Taschen zieht er auch nicht an. Die sind ja auch unpraktisch.
Aber schön zu lesen, daß auch andere Kinder eigen sind.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.