Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.10.2012, 11:07 Uhr

an Inge

Mich hat der Schlabberlook auch nicht gestört, aber die anderen Mädchen in der Klasse haben sich drüber lustig gemacht
Ich hab auch vorher schon genäht, als Hobby, aber nicht so viel und von der Qualität her auch eher Schlabberlook. Aber man lernt ja glücklicherweise dazu. Ich hab mittlerweile ein paar Grundschnitte, die ich immer etwas variieren kann.
Die Hosen von meinem Sohn sind auch größtenteils selbst genäht, weil er in jeder Kaufhose nach spätestens einer Woche die Knie durch hat. Und das haltbar zu flicken dauert fast genau so lang wie eine Hose gleich selbst zu nähen

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.