Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 28.10.2012, 18:34 Uhr

kein unterhemd und lange unterhosen im winter?

Hallo Anja,

dein Sohn ist ja eigentlich alt genug, um sein eigenes Temperaturempfinden auszudrücken ;-)

Allerdings verstehe ich deine Sorge und möchte sie dir ein Stück weit nehmen :
Meine Söhne (6-15) sind ebenfalls heiße Typen und frieren nie. Unterhemden gibt es hier gar nicht, sie tragen auch im tiefsten Winter obenherum kurzärmliges T-Shirt und Sweatshirtjacke sowie draußen Winterjacke, untenherum Jenas und drunter Socken. Skiunterwäsche ziehen sie nur zum Skifahren und zum Rodeln an.
Krank sind die Kinder eigentlich nie, von daher wird es so schon stimmen.

(ich selbst bin auch nie krank, aber besitze und trage viele dicke Kuschelpullis... das Temperaturempfinden ist einfach sehr unterschiedlich)
Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.