Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.10.2012, 10:38 Uhr

an Anna - Antworten und Nachfragen

"Er ist sehr geruchsempfindlich, in gewissen Situationen lärmempfindlich (was zunehmend besser wird), mag nicht gerne berührt werden und ist auch in der Wahl der Kleidung eigen, was sicher auch damit zusammenhängt, wie er die Stoffe auf der Haut empfindet. "Harte" Stoffe kann er nicht ausstehen, das konnte er noch nie, und Jeans sind für ihn offenbar auf der Haut sehr unangenehm. Er trägt sehr gerne Nickistoff, Frotteestoff, Fleesestoff, Teddyfellstoff (also so weiche Jacken).
Wäre er als Mädel auf die Welt gekommen, hätte er es modetechnisch gesehen leichter.
Er mag auch keine Knöpfe und Reißverschlüsse an Hosen, die die allermeisten Jeans in seiner Größe (so 122 oder 128) haben. Aber auch Jeans mit Gummizug im Bund toleriert er nicht."

Sprichst du von meiner Tochter?
Pulli über T-Schirt oder Unterhemd geht gar nicht, Socken in den Schuhen unmöglich, Hosen nur Leggins oder Jogginghosen. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen einen großteil ihrer Garderobe selbst zu nähen um dem Schlabberlook zu entgehen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.