Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 29.10.2012, 9:58 Uhr

Re

mein sohn würde auch jetzt noch mit sandalen und t-shirt auf die straße schlappen :-). aber, jacke muß jetzt sein! auch bei uns war es in der letzten zeit ein drama wieder eine jacke anzuziehen. und ab heute die winterjacke-oje! obwohl ich schon immer drauf achte, daß seine sachen nicht zu dick sind. d.h. auch seine winterjacken sind eher mitteldick als richtig dick.
aber das mit dem unterhemd und langer unterhose lass ich jetzt sein.

ich selbst ziehe die dinger auch selten an, nur bei klirrender kälte. wobei ich sagen muss, viele leute hier schauen mich manchmal an, als ob ich eine rabenmutter wär :-) wir laufen noch halb-sommerlich rum, wenn die anderen schon schal und mütze anhaben usw.... tja, so verschieden sind wohl die befindlichkeiten....

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.