Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.03.2008, 15:10 Uhr

Ich frage...

...meine Kinder(4.und2.Klasse) immer-allerdings nicht unbedingt was genau sie in der Schule im Unterricht gemacht haben oder was sie grad durchnehmen,sondern eher so allgemein wie der Tag war...;o)

Manchmal ergiebt sich dann sowieso ein gespräch über den Unterrichtsstoff(also so grob weiss ich schon was da im Moment durchgenommen wird)

Von den schulischen Dingen bekomme ich sonst eher sporadisch was mit-Hausaufgaben erledigen Beide im Schülerladen,Klassenarbeiten bekomme ich meist erst unter die Nase gehalten wenn sie schon geschrieben bzw zurückgegeben sind usw....

Ich denke aber das ist OK,weil sie das wirklich sehr gut selbsständig und mit Freude meistern-die Noten sind Bestens,sie haben ansonsten keine Probleme mit Lehrern oder Mitschülern-es besteht also auch kein Grund dass ich über alles GANZ genau bescheid wissen müsste;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.