Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 14.03.2008, 22:04 Uhr

Ich weiß das auch nicht,...

...aber nicht weil ich nicht frage, sonder weil ich auf meine Frage wie es den in der Schule war folgende Antwort bekomme: "schön". Und was sie an Stoff durchnehmen, kann ich gerade noch an den Hausübungen entnehmen. Mehr nicht weil sie nur immer das mitnachhause nehmen was sie für HÜ brauchen und das ist immer sehr wenig.

Aber glaube mir, ich wüsste es gerne schon....

lg michalea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.