Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 15.03.2008, 11:35 Uhr

Fragt ihr eure Kinder.................

Also, ich finde dich nicht pingelig. Ich frage auch immer nach. Allerdings habe ich auch das Glück, dass meine beiden Kinder erzählen. Meine Tochter sowieso und auch mein erst 3jähriger Sohn erzählt so gut er kann. Natürlich hat die Ältere manchmal keinen Bock zu erzählen, dann nerve ich sie natürlich nicht, aber man muss ja auch nicht seinen Fragekatalog jeden Tag zu gleichen Zeit loswerden. Alles in allem erfahre ich sehr viel.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.