Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 14.03.2008, 17:27 Uhr

Fragt ihr eure Kinder.................

Hallo,

ich bin auch sehr neugierig, habe allerdings einen Sohn (1.Klasse), der nur selten etwas erzählt. Im Kiga war ich deshalb froh, mich einmal die Woche mit derErz. austauschen zu können.

Ich frage zwar immer, ob der Tag gutgelaufen ist, und merke auch meistens an seinen Ausdruck, ob was war. Aber meistens kommt das Erzählen, wenn überhaupt, erst Tage oder Wochen später.

Die HAs werden zwar (außer Freitags) im Hort gemacht, aber wir gucken sie uns zusammen jeden Tag. Sind auch immer smileys dabei in Diktaten und einmal pro Woche ein Gesamtsmiley. Ist auch ein guter Hinweis.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.