Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.03.2008, 14:59 Uhr

Fragt ihr eure Kinder.................

Hallo,
in der 1. Klasse habe ich das auch am Anfang regelmäßig gefragt, normalerweise keinerlei Antwort bekommen und es dann gelassen. Mein Sohn ist der Meinung, dass mich das nichts angeht, stimmt ja auch in gewisser Weise, so lange alles gut läuft.
Die Hausaufgaben macht er von Anfang in der Schule, ich habe schon halbwegs regelmäßig geguckt. Seit der 3. Klasse mache ich das allerdings nicht mehr. Warum auch, er hat gute Ergebnisse und wenn er mir was zeigen will, tut er das und dann sehe ich es mir natürlich auch gründlich an.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.