Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.03.2008, 18:28 Uhr

Fragen schon, aber...

eine vernünftige Antwort bekomme ich nicht. Lena nervt das. Selten dass sie mal was von sich aus erzählt.
Was sie so in der Schule machen bekomme ich z.T durch die Hausaufgaben und Hefteinträge mit.
Ich schau jetzt nicht jeden tag, aber so 2-3 mal die Woche.
Da sie so wenig erzählt, bekomme ich auch immer als letzte mit, wenn etwas besonderes war, auch was sie selber betrifft. Deshalb tausche ich mich öfters mit anderen Müttern aus, und erfahre so manche Dinge über meine Tochter, die deren Kinder erzählen....

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.