Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.03.2008, 18:16 Uhr

Genau max...

...so ist es nämlich bei uns auch-meine Kinder haben noch nie so wirklich viel erzählt,auch im Kiga;o)

Ich war darüber früher ne zeitlang mal ganz bestürzt,bis mir eine Lehrerin mal sagte die Kinder die nix erzählen sind soooo nah mit der Mama,dass sie sich garnicht vorstellen können das Mama NICHT weiss was sie den ganzen Tag so getrieben haben*g*...seitdem bin ich da ganz gelassen ;o))

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.