Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 14.03.2008, 15:03 Uhr

Fragt ihr eure Kinder.................

Hallo
Oh da bist du nicht pingelig, denn ich frage auch immer . Die 2 großen brauche ich eigentlich gar nicht zu fragen die erzählen es selber. Und außerdem bin ich von Natur aus neugierig. :)
Bei den kleinen da ist es noch sehr schwer da er Entwicklungsverz. ist und Autist. züge hat lasen wir uns das immer von der Erz.sagen und fangen dann zu Hause an also ihn bischen Erinnern klappt ganz gut.
Das mit der schule ist mir auch manchmal ein Rätsel denn wir müssen zum WE eine Wochen Unterschrift abgeben.
Bei der Tochter 3te. Klasse kommen jeden Tag Smileys also lachende oder traurige dann weiß ich gleich ob sie heute bei der sache war oder nicht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.