Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.03.2008, 20:41 Uhr

Fragt ihr eure Kinder.................

Hallo,

intressieren würde es mich schon - fragen tue ich auch - aber mehr als schön was, gut, nix war habe ich noch nie als Antwort bekommen.

Im Kindergarten hat ja die Erzieherin noch was erzählt - aber seit der Schule erfahre ich nichts mehr.
Manchmal wenn sie etwas bedrückt oder so dann kommen sie irgendwann, manchmal erst abends im Bett und erzählen es.
Aber einfach nur Alltag, davon erfahre ich nichts.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.