Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 27.10.2006, 22:49 Uhr

Die Schulkameraden...@Kiaranina - oder wer noch wa

Also unser Sohn hat sich damit auch schwer getan.
Nun geht er in die dritte Klasse und Joey ist mindestens 2 mal in der Woche hier und mein Sohn bei ihm.Dabei sind die beiden schon seit der ersten Klasse zusammen.Und plötzlich geht das supergut.
Und er hat sich von einem auch distanziert, der nur Unsinn im Kopf hat.
Olivier ist auch eher einer der sich mit nem Buch hinsetzt und nicht dauernd vor der Glotze hocken muss.
Mit anderen hingegen versteht er sich so gar nicht.Aber das erzwinge ich auch nicht.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.