Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 29.10.2006, 8:15 Uhr

Hier der Hoffnungsschimmer ;-)

Auf der weiterführenden Schule werden die Karten tatsächlich ganz neu gemischt. Selbst KInder, die aus einer Grundschule kommen, orientieren sich oft völlig neu. Durch KLassenmischung in bestimmtem Fachunterricht (Religionsunterricht, später 2. Fremdsprache) und AGs kommen dann noch einmal mehr neue Kinder und potentielle Freunde dazu.

Auch die Interessen verschieben sich. Klar gibt es auch da weiterhin Fußballer und Tober, aber die Kinder spielen auch viele andere Sachen und insgesamt ruhiger.

Zudem erweitert sich der Radius der Kinder, die gehen dann auch mal alleine in die Stadt, ins Kino oder wohin auch immer.

Also: durchhalten!!

Alles Gute
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.