Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 25.10.2006, 19:01 Uhr

Das mit dem Laufen liese sich schon organisieren...

Wenn man immer die Kinder, die was verbockt haben in den ersten drei Stunden (oder auch den letzten drei des Vortages) unter Aufsicht eines strengen Lehrers (bei uns würde mir der Rektor persönlich einfallen, der auch Sportlehrer ist) statt in die große Pause in die Turnhalle zum Runden-Drehen schicken würde. Ist monoton genug, um als Strafe zu wirken, powert aus und die "Bösen" sind dann unter sich, werden also auch nicht ausgelacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.