Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 25.10.2006, 12:04 Uhr

Tipp - Konsequenzen einer Lehrkraft

Hallo :o)

Bei uns mußte die ganze Klasse in der Pause in der Klasse bleiben. Fand ich eigentlich auch nicht gut, aber es hat gefruchtet als die "lieben" Kinder mit den anderen gemeckert haben und als die "Jungs" (waren 5 in der Klasse) auch mal wegen anderen in der klasse bleiben mußten. Das hat denen garnicht gepasst und hat zu nachdenken angeregt :o)

Aber ich denke es gibt keinen wirklichen Tipp, weil den Lehreren nicht viele Möglichkeiten bleiben die "richtig und erfolgreich" sind.

Ich denke es geht nur wenn Eltern und Lehrer zusammen mit dem Kind daran arbeiten.

Lg
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.