Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.10.2006, 12:41 Uhr

@bigwusch - also das finde ich nicht gut

Hallo!
Für alle Kinder dann die Pause zu streichen finde ich einfach nur unfair und ganz schlecht. Wie kommen die anderen Kinder dazu auf ihre Pause zu verzichten, nur weil es ein paar Kinder gibt die schlimm sind. Und für die Klassengemeinschaft trägt es schon garnicht bei, denn dann werden die Kinder nur sauer aufeinander und das kann ja auch nicht das Ziel einer Lehrkraft sein.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.