Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 27.10.2006, 15:38 Uhr

Tipp - Konsequenzen einer Lehrkraft

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber möchte folgendes dazu sagen. Der Sohn meiner Freundin war/ist auch nicht immer einfach und stört auch mal den Unterricht, obwohl sie ihn daheim echt gut (streng) im Griff hat. Als er sich mal wieder daneben benommen hatte in der Schule musste der Erstklässer zum Direktor. Dieser Mann ist ein sehr gediegener Herr im dunklen Anzug, und er hat dem "Kleinen" mal gründlich die LEviten gelesen. Das Kind heulte nach dem Gespräch, aber hat sich danach sichtlich sehr viel Mühe gegeben nicht mehr zur Standpauke zum Direktor zu müssen. Die Mutter hat die Aktion unterstützt und war froh, daß die Maßnahme wirksam war.
Gruß - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.