Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.10.2006, 12:47 Uhr

@salsa

Hallo!
Das klingt einfach, ist es aber glaube ich nicht. Beim Sportunterricht auf der Bank zu sitzen, führt doch wieder dazu, dass diese eh schon unausgelasteten Kinder noch aufgewühlter und unruhiger werden. Welche Erfahrungen hat eure Lehrerin damit gemacht? Gab es einen Ausgleich zur Bewergung dann?
Naja, da teilen sich wie überall die Meinungen.
Und das Nummer ziehen ist sicher nett, aber bei uns nicht machbar, weil es Kinder geibt, die sehr groß sind (oft 1 Jahr älter und 1 Kopf größer als andere) und über die die kleineren Kinder garnicht drüber sehen würden wenn diese vorne sitzen würden. Deshalb wird immer geachtet, dass es der Größe nach halbwegs geordnet ist, auch auf Brillenträger wird Rücksicht genommen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.