Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abb am 23.10.2006, 11:37 Uhr

Mal eine Frage zu Orientierung

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: Wer von Euch hat seine Kinder oder sein Kind an einer freien Alternativschule angemeldet, möglicherweise in Berlin, aber gern auch bundesweit? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wie waren die Reaktionen der Umwelt auf Eure Entscheidung? Und was waren die Gründe dafür, die staatlichen Schulen außen vor zu lassen? Wenn die Schule ein Stück weiter weg ist, wie lassen sich die Schulwege in Euren Alltag integrieren? Wie hoch ist das Schulgeld an Eurer Schule? Ich frage, weil sich bei uns die Tendenz zeigt, auch eine Alternativschule zu wählen und natürlich würde ich gern Eure Erfahrungswerte lesen.

Viele Grüße, Susi

 
1 Antwort:

Ergänzung

Antwort von abb am 23.10.2006, 11:41 Uhr

Ich freu mich auch über Emails, falls jemand nicht hier drüber schreiben will. Addy ist hinterlegt. Danke.

Viele Grüße, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.