Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.10.2006, 10:21 Uhr

Pausenkürzung finde ich auch nicht gut

aber unsere Lehrerin düfte manchmal echt ratlos sein. Eine Freundin von mir war mal auf einen Ausflug mit und bestätigte, dass es sehr heftig zugeht manchmal. Ich werde auch mal mitgehen, dann kann ich mir ein eigenes Bild machen. Ich glaube, dass es gerade diesen Kindern gut tun würde, wenn sie mehr "Auslauf" hätten, aber wie man das im Unterricht vereinbaren kann weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.