Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.10.2006, 12:39 Uhr

@Mariakat

Hallo!
Danke für deine Antwort. Ja du hast recht, es werden immer wieder Eltern dageben sprechen egal was man macht, in der Schule wie auch im Kiga und Hort.
Bei unserer Klasse geht es eher um wilde Jungs, die einfach laut sind und unaufmerksam. Sie stören somit den Unterricht und es gibt auch öfter Streitereien. Es sind aber alles Kinder von ganz lieben Eltern die ich auch kenne. Es gibt halt schon mal bei dem Kind Probleme, weil sich die Eltern getrennt haben, bei anderen Kindern wieder weil sie einfach wild sind usw. Nur die Kombination ist für die Lehrerin sicher nervenaufreibend.
Ich würde sagen, sie sollte es mal auf freundschaftlicher Basis probieren, also mit Gruppengespräche etc., aber ich möchte nicht rechthaberisch klingen wenn ich es ihr vorschlage, darauf sollte sie selbst kommen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.