Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 30.10.2006, 8:45 Uhr

Re:@Eileen

Hallo!
Das kann gut möglich sein, dass es das vor 20 Jahren schon gab, aber es funktioniert. Und unsere Lehrerin ist erst Mitte 30.....

Es kommt darauf an wie man das System benutzt....ich weiß das sich, bis auf einen Jungen, schon jedes Kind in der Klasse einem Edelstein erarbeitet hat....und das macht nicht neidisch, sondern stolz.
Stolz darauf selbstständig etwas erreicht zu haben...

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.