Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 16.04.2018, 11:30 Uhr

Unsicherheit über die Geburt

Meine Erfahrungen kann ich dir gerne mitteilen:

Ich hatte zuerst 2 Spontangeburten (eine davon war auch eine VE - so what??), danach beim 3. Kind leider einen sekundären KS.
Nach beiden Spontangeburten war ich sehr schnell wieder fit und konnte mich um mein Kind kümmern. Nach dem KS waren die die Schmerzen wochenlang die reinste Hölle, Beschwerden hatte ich noch Monate danach und auch jetzt nach mehreren Jahren ist die äußere Narbe noch nicht ganz in Ordnung (wird sie vermutlich auch nie wieder sein).
Wie man sich freiwillig dafür entscheiden kann, ist und bleibt mir ein ganz großes Rätsel.

Du scheinst ja aber deine Entscheidung ohnehin schon getroffen zu haben, wenn ich das richtig herauslese.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.