Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 23.03.2018, 14:13 Uhr

Hebammenmangel

Hallo,
in Deutschland herrscht Hebammenmangel.
Und der wird immer schlimmer,die Kliniken können ihre Stellen kaum mehr besetzen!
Bin auf eine nette Seite gestoßen,die darauf aufmerksam machen soll:
Zeug-o-mat.de
( Ich hoffe,man darf das hier schreiben,sonst bitte löschen)
LG

 
1 Antwort:

Re: Hebammenmangel

Antwort von Mamis Clique am 30.04.2018, 8:29 Uhr

Hi, ich finde das auch so! Wir brauchen mehr Hebammen!
Und denke schon, dass du das hier reinschreiben darfst. Ist ja nur eine Hilfe für die anderen! Trotz Mangel sollte man auch paar Dinge achten, bevor man eine Hebamme aussucht! Hab aber noch eine andere Quelle die nützlich sein könnte..

https://www.elternkompass.de/die-richtige-hebamme-darauf-sollten-sie-bei-der-wahl-einer-hebamme-achten/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.