Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 18.04.2018, 8:23 Uhr

Unsicherheit über die Geburt

Meine Herren bist fu biestig... Sorry wenn ich das mal so sage.


Ich bin selber Krankenschwester und sehe da eigentlich überhaupt keine echten Erfahrungen bei dir sondern mehr theoretische Ängste. Die natürlich Ernst zu nehmen sind aber um Himmels Willen... du fragst nach Erfahrungen und wirst so bissig weil du sie nicht magst?

Wieviel Erfahrung kann man als Krankenschwester mit 21 Jahren haben? Die Ausbildung wird frühestens ab 16 erlaubt, womit du 2 Jahre dein Examen hast und vermutlich BV wegen der SS. Die Allwissenheit ist da echt ziemlich fehl am Platz und nur weil du Komplikationen gesehen hast ist das nicht Standard. Die hat wohl jede von uns erlebt aber dennoch sind da nicht besonders viele WKS willige bzw so aggressive Verfechter. Da dürfte ja keine Hebamme normal entbinden wenn das Usus wäre.

Wie Viele Komplikationen hast du im Reateam mit dem Alter schon erlebt die unvorhersehbar waren bei wie vielen Geburten? Und Schulterlux war wirköichvetwas für das ein Reateam raus gepfiffen wurde oder wofür erwähnst du so viele Komplikationen die gar keiner rea bedürfen?

Eine vaginale Entbindung ist für das Kind definitiv das beste und auch für dich, sofern ihr körperlich fit seid. Die Anmerkung mit den Folge SSen ist doch völlig korrekt. Ich dachte du weisst wie das alles funktioniert .... Versorgung danach... Liebe Schwester, dauerndes heben nach Bauch OP ohne Hilfe? Komplikationen?


Weisst du, mir ist total egal wer wieso wir entbindet, muss jeder selber wissen. Aber da muss man nicht so biestig sein oder sich so hin stellen als hätte man den völligen Durchblick erlangt und die risikoärmste Methode entdeckt. Denn das ist sie definitiv nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.