Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charo258 am 19.03.2018, 15:40 Uhr

Fichtenwald

Hab gerade diese ellenlangen Beiträge gelesen und mir geht da schon ein bisschen die hutschnur ab. Ein gesundes Maß manche Entscheidungen zu hinterfragen ist ja OK. Aber was du da betreibst finde ich persönlich einfach nur krank. Ich bin Gott unendlich dankbar dass du in keiner Position arbeitest in der man schnelle lebenswichtige Entscheidungen treffen muss. (z. B. Pilot, Arzt etc.) denn bis du bei google die rechtliche Lage gecheckt hast sind alle tot. Ich teil dir hiermit meine Meinung mit, hol dir professionelle Hilfe. Auf eine Diskussion mit dir lass ich mich nicht ein daher werde ich auf keinen Beitrag von dir antworten. Machs gut und viel glück dass du das Trauma bald überwunden hast.

 
5 Antworten:

Re: Fichtenwald

Antwort von mareen283 am 19.03.2018, 18:04 Uhr

Da kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Obwohl mich das Thema als auch die Beiträge sehr beschäftigen, auch von professioneller Seite her, habe ich beschlossen, nicht in die Diskussion einzusteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fichtenwald

Antwort von Tämelebäbchi am 19.03.2018, 18:09 Uhr

Ich dachte immer das sei ne Frau... aber ne das is ja ein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fichtenwald

Antwort von Hubbeldubbel am 19.03.2018, 18:39 Uhr

Der ist gesperrt, theoretisch wird es also keine Diskussion geben können :-) aber mein Bauchgefühl meint, er ist schon wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fichtenwald

Antwort von Nenilein am 19.03.2018, 22:58 Uhr

Wieso regt er sich denn auf?
Und es is ein Mann? Wieso also regt er sich auf? Über Kaiserschnitte?
Ich hab den Anfang gelesen und dann war es mir zu blöd und auf einmal schnall ich gar nichts mehr.

Naja. Vielleicht besser so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fichtenwald

Antwort von Jomol am 20.03.2018, 18:23 Uhr

Der Mann ist Autist, das hat er irgendwann mal geschrieben. Abwägen und Empathie zeigen wird er einfach nicht können. Und seine Besonderheit erklärt auch, warum er so viel Rechnungsbetrug findet. So etwas wie leben und leben lassen bringt er nicht über sich. Seine Welt ist anscheinend schwarz-weiß. Und irgendwann hat er sich dieses Forum ausgesucht, um seine Meinung zu äußern.
Oder er ist überhaupt ein Troll...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.