Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommertag am 09.02.2019, 18:27 Uhr

Tipps für eine gute Geburt

@ Zoey1010

dem ist leider nicht so. Ich weiß aus internen Quellen, dass die Geburtsabteilung des Klinikums Gelsenkirchen Mitte aufgrund der niedrigen Kaiserschnittrate von nur 21% schließen musste, da sich dies dann nicht mehr rentiert hat. Auch ein Klinikum in Coesfeld macht Miese, nachdem dort die KS Rate von 36% auf nur 18% innerhalb weniger Jahre gesenkt wurde. Dies weiß ich auch von internen Quellen.

Ansonsten weiß ich ebenfalls aus Kontakten und Erfahrungen auf diesem Gebiet, dass Schwangeren häufig der Wehentropf verabreicht, einfach damit es schneller geht und weil das Personal durch die überfüllten Kreissääle überlastet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.