Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 09.02.2019, 22:35 Uhr

Eine schöne Geburt und eine sichere Geburt schließen sich nicht aus

Der Vorteil einer Beleghebamme ist, dass man dadurch zumindest überhaupt eine Hebamme garantiert hat- bessere eine übermüdete (dafür vertraute) als gar keine. Ich war bei meiner ersten Geburt stundenlang ungewollt alleine (zu viele Geburten gleichzeitig), bekam z.B. keine PDA, weil niemand den Wunsch weitergeben konnte, und auch sonst keine Hilfe und später wusste die eine Hebamme nicht, was die anderen getan bzw. mangelns Anwesenheit nicht getan hatte und hat entsprechend falsch reagiert. Deswegen habe ich mir dann in der zweiten Schwangerschaft eine Beleghebamme gesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.