Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBella am 19.01.2019, 11:42 Uhr

Geburt ohne Anmeldung (LKH Mödling)

Hallo liebe (werdende) Mamis!

Ich bin gerade verzweifelt, weil ich eine Absage zur Geburtsanmeldung vom LKH Mödling erhalten habe. Ich habe mich in der 7. SSW (sobald ich von der SS erfahren habe) dort angemeldet und bin jetzt richtig enttäuscht, dass sie abgelehnt haben. Für mich kommt in Wien keine Geburt in Frage, daher würde ich gerne wissen, ob jemand ohne Anmeldung in Mödling entbunden hat. Ich weiß, sie dürfen einen nicht ablehnen, aber ich habe Angst, dass sie dann unfreundlich sind oder ich dann kein Zimmer oder so bekomme...

Ich freue mich über eure Meinung!

 
1 Antwort:

Re: Geburt ohne Anmeldung (LKH Mödling)

Antwort von Zoey1010 am 20.01.2019, 10:08 Uhr

Zum konkreten Fall in Mödlingen kann ich leider auch nichts sagen, aber notfalls kann man ja immer hinfahren mit Wehen (scheint bei euch ja auch näher zu sein als Wien?). Wenn das Krankenhaus aber komplett voll ist bzw die Kreißsäle, dann können sie dich weiterschicken (notfalls mit Krankenwagen).
Was ich aber probieren würde, ist, zwischendrin nochmal anzurufen. Vielleicht wird doch wieder was frei. Hier in Müchen gibts auch so Kliniken, da müsste man eigentlich vorm positiven Test schon anrufen. Manchmal kann man dann aber noch zufällig reinkommen, weil jemand wieder abgesagt hat. Würde vielleicht einfach jeden Monat nochmal anrufen und fragen (vllt haben sie ja auch sowas wie ne Warteliste?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.