Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Möwenkind am 12.08.2017, 21:32 Uhr zurück

Re: Folgen eines früheren sexuellen Missbrauchs

Ganz abstruse Idee: Müsste es denn auch ein KS sein, wenn Dich untenrum niemand (außer Partner evtl) sieht? Käme eine riskante!!! aber selbstbestimmte Hausgeburt in Frage? Ganz ohne Ärzte? In anderen Ländern ist dies üblich. Nicht, dass ich jetzt generell so etwas anraten würde, aber bevor Du, wie Du schreibst, nicht fähig sein solltest eine Bindung zum Kind aufzubauen...
Hast Du eine Hebamme mit der Du vertrauensvoll sprechen kannst?
Alles Gute, dass Du /Ihr eine gangbare Lösung findest!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt