Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von dringendhilfegesucht am 03.08.2017, 15:02 Uhr zurück

Re: Folgen eines früheren sexuellen Missbrauchs

Weder er könnte das tun, noch kann ich es ertragen....
Ich weiß, es ist schwierig. Und ich komme mir auch oft genug blöd vor, da ich mich wie ne "Extrawurst" verhalte. Aber leider kann ich es nicht abstellen oder ändern und ich bin nur ehrlich wie es ist. Wenn ich irgendwas dann einfach annehme/in Kauf nehme, dann wird das alles nochmals verschlimmert. Ich muss "NEIN" sagen können und es muss dann auch respektiert werden, sonst ist es das Erleben davon gerade von vorne...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt
Mobile Ansicht