Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Hubbeldubbel am 30.07.2017, 23:00 Uhr zurück

Re: Folgen eines früheren sexuellen Missbrauchs

Hallo,

Du wirst leider keine Klinik finden, die Dir schriftlich gibt, dass sie dies und jenes auf Deinen Wunsch unterlassen. Ganz einfach weil es zum Schutz Deiner Gesundheit oder der vom Kind eben evtl. doch sein muss...

Sie können nichts versprechen, was ggf. gebrochen werden muss.

Dir sollte wichtig sein, dass das Kind gesund und munter auf die Welt kommt und es hinterher auch Dir gut geht.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du kannst trotz knapper Plätze zeitnah einen Therapieplatz bekommen. (Denn früher oder später ist der Gang zum Gyn wichtig - auch bei einem Kaiserschnitt wird nach der Rückbildung der Gebärmutter geschaut und der regelmäßige Abstrich ist auch wichtig...ich hatte böse Zellen U 30.)

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt
Mobile Ansicht